Das Passwort kann jederzeit im Office Portal https://myaccount.microsoft.com/ geändert werden.
Alternativ können Sie Ihr Passwort an allen PCs der Hochschule, nach der Anmeldung an diesen und durch Drücken der Tastenkombination „STRG + ALT + ENTF“, ändern.
Wo ist Ihr Passwort gespeichert:
- WLAN-Verbindung
Bitte löschen sie vor dem ändern des Passwortes ihre WLAN-Verbindungen für CAMPUS und EDUROAM.
- Mailclient
Löschen Sie das Mail-Profil auf ihrem Gerät.
- Netzlaufwerk (Netzlaufwerk trennen)
Unter Windows müssen Sie dazu die Anmeldeinforationsverwaltung aufrufen und alle gespeicherten Anmeldungen prüfen.
Diese finden Sie in der Systemsteuerung.
- Browser
Prüfen Sie Ihre gespeicherten Passwörter und ändern Sie diese.
- Skype-Telefon (Einrichtung Skype Telefon)
- PRIMUSS-Client für Dokumentenmanagement (D3)
- THI-App
Bei dieser Liste handelt es sich um Beispiel, die in ihrem Fall abweichen können.